Feuerwehr im Einsatz
Traktorunfall in Jois

Die Feuerwehr Jois rückte zu einem Traktorunfall aus.
3Bilder
  • Die Feuerwehr Jois rückte zu einem Traktorunfall aus.
  • Foto: FF Jois
  • hochgeladen von Charlotte Titz

JOIS. In den Morgenstunden des 12. Juni 2019 wurde die Feuerwehr Jois mittels Sirene und Blaulicht SMS zu einer Traktorbergung alarmiert. Nachdem der Alarmierungstext "Traktor droht umzustürzen" lautete, machten sich unverzüglich wenige Augenblicke nach der Alarmierung das TLFA-B auf den Weg zum Einsatzort.

Dort angekommen bot sich den Einsatzkräften folgendes Bild: Der Traktor befand sich bereits in Seitenlage und die Person konnte bereits von Ersthelfern aus dem Traktor gerettet werden. Glücklicherweise wurde der Traktorlenker nicht verletzt. Die 16 Kameraden der Feuerwehr Jois stellten den Traktor mittels Seilwinden wieder auf die Räder und stellten diesen gesichert ab. Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr Jois, welche mit zwei Fahrzeugen und 16 Kameraden im Einsatz stand, wieder vom Einsatzort abrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen