Parndorf-Trainer Hafner zum Wettskandal in der RLO
"Das ist schlichtweg ein Wahnsinn."

Paul Hafner, Trainer des SC-ESV-Parndorf 1919, im Interview.
  • Paul Hafner, Trainer des SC-ESV-Parndorf 1919, im Interview.
  • Foto: SC-ESV-Parndorf 1919
  • hochgeladen von Rudolf Kolba

Die RegionalMedien Burgenland trafen Paul Hafner, Trainer des SC-ESV Parndorf 1919 zu einem Resümee der letzten Saison.

PARNDORF. Das Interview wurde auf Grund der Corona-Pandemie telefonisch geführt.

Die Herbstsaison ist beendet, man steht so gut wie lange nicht da. Eigentlich kann es jetzt nur heißen, ran an den Titel, oder wie siehst du das?
Wir wollen so lange wie möglich vorne dabei sein, wenn es schlussendlich zum Titel reicht, haben wir sicher nichts dagegen.

In den letzten Jahren hat Parndorf bei den Einkäufen öfter ein unglückliches Händchen gehabt, heuer scheint es da wesentlich besser gelaufen zu sein?
Das stimmt absolut. Mit den Zugängen in diesem Jahr haben wir echt einen Glückstreffer gelandet, und zwei möchte ich da nennen, nämlich Marius Charizopulos und Matus Mikus.

Wird im Winter eventuell nachgerüstet?
Haben wir nicht vor, wir sind mit unserem derzeitigen Kader sehr zufrieden.

Jetzt mal abgesehen von Parndorf. Wer ist für dich Favorit auf den Titel?
Also von Siegendorf weiß man ja, dass die unbedingt rauf wollen. Oberwart hat Patrick Bürger geholt, also wollen die auch rauf. Nicht zu unterschätzen sind Pinkafeld und Ritzing. Sind zwar schon sieben Punkte weg, aber man weiß ja nie.

Eine Frage noch zum "Aufreger der letzten Tage". Wie siehst du die angeblichen Spielmanipulationen in der RLO?
Das ist schlichtweg ein Wahnsinn. Als Trainer bist du da die "ärmste Sau", wennst draußen stehst, und nichts tun kannst.
Zu Neusiedl, ich hab das Video vom Spiel gegen die Vienna gesehen, da waren schon Szenen dabei, die bedenklich waren.

SC Neusiedl sieht sich als "Opfer"

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen