Neusiedl Vizemeister im Damenbundesliga Inline-Skaterhockey

Die Damen waren erfolgreich. Gratulation!
  • Die Damen waren erfolgreich. Gratulation!
  • Foto: hockey-neusiedl.at
  • hochgeladen von Charlotte Titz

NEUSIEDL AM SEE. Bereits in der ersten Saison der neu formierten Damenmannschaft aus Neusiedl konnte man sich über große Erfolge freuen. Schon nach dem Grunddurchgang kamen die Damen des Inline Skating Clubs Neusiedl auf den 2 Tabellenrang und waren somit direkt für das Playoff am 27.06 in Altenberg qualifiziert. .

Verdienter Vizemeister

Im Finale ging es für die Neusiedl „Caipirinjas“ zunächst gegen die drittplazierten Ice Cats aus Linz . Diese konnten in einem rasanten Spiel mit 5:3 bezwungen werden und im großen Finalspiel warteten die amtierenden Meisterinnen als Altenberg. Hier war die Übermacht der Gegnerinnen aber leider zu groß und die lang jährigen Meisterinnen aus Niederösterreich die zuvor schon das Team Pink Wings United aus Wien geschlagen hatten zeigten Klasse und fertigte unsere Damen mit 13:0 ab.
Dennoch freut sich Obmann Gerald Faber erfreut uns möchte den Kader für die Saison 2016 ausbauen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen