Niederlage für Neusiedler Storks

BEZIRK (chriss). Am Sonntagnachmittag war in Neusiedl am See Basketballaction angesagt. Die Neusiedler Storks forderten die Oberwart Gunners in der heimischen Landesliga heraus. Nach einem knappen ersten Viertel, konnten die Neusiedler mit den Gästen aus Oberwart noch mithalten, jedoch änderte sich das in der dritten und vierten Spielzeit, in dem die Auswärtsmannschaft den Turbo zündete und somit 76:46 gewonnen hat. Die besten heimischen Scorer waren Stefan Kiss und Gernot Szüsz. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen