NSC weiter Sieglos

Der Neusiedler SC bleibt auch nach der dritten Meisterschaftspartie ohne Sieg. Die Ristic-Elf kam gegen Sigleß nicht über ein 1:1 hinaus.

NEUSIEDL AM SEE (flake). Der NSC muss auch nach der dritten Meisterschaftsbetrieb auf den ersten vollen Erfolg in dieser Saison warten. Dabei hatten sich die Seestädter gerade gegen den ebenfalls sieglosen SV Sigleß einiges vorgenommen. Doch drückend überlegene Hausherren konnten die Dominanz nur selten in die Torchancen ummünzen. So blieb außer hoher Ballbesitz und Feldüberlegenheit für die Hausherren nichts Zählbares. Mehr noch kurz vor der Pause gingen die Gäste aus dem Nichts in Führung, Philip Knotzer war mit einem Weitschuss erfolgreich. Doch die Ristic-Elf fand mit dem Rückstand vor der Brust nun auch ihre Torgefährlichkeit wieder, Karl Windisch war nach einem Freistoß noch vor der Pause erfolgreich.
Nach Seitenwechsel ergab sich wieder das Bild wie in der Anfangsphase. Der NSC machte das Spiel, der SV Sigleß hatte kräftig Abwehrbeton angerührt, denn die Seestädter nicht durchbrechen mochten. Gegen tief stehenden Gästen fand sich einfach kein probates Mittel. Immer wieder blieb die ideenlose Ristic-Elf hängen, ehe dann doch noch das 2:1 in der Luft lag, doch der eingewechselte David Bielcik scheiterte an Gästetormann Wilfing. Damit befindet sich der NSC nach den ersten drei Runden auf Tabellenplatz 14.
Markus Dombi (links) und der NSC bleiben in der aktuellen Saison weiter sieglos.
Mario Horvath (links) und der NSC waren gegen den SV Sigleß ideenlos.

Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.