Pétanque Bundesliga Titel für PVN!

Die Neusielder beim Bundesliga-Turnier in Haslach (Bild Mitte: Maria Schimak, Platz 3 bei der Europameisterschaft 2016/Bratislava)
  • Die Neusielder beim Bundesliga-Turnier in Haslach (Bild Mitte: Maria Schimak, Platz 3 bei der Europameisterschaft 2016/Bratislava)
  • hochgeladen von Gerald Schimak

Dritter Titel in Serie!

Zum dritten Mal in Serie holt der Pétanque Verein Neusiedl den Bundesliga Titel ins Burgenland. Die 5te und letzte Runde wurde in Haslach (OÖ) gespielt. Den Neusiedlern genügte ein vierter Platz um den Titel – nach einer sehr erfolgreichen Saison – nach Hause zu holen. „Wir freuen uns sehr über den Titel und das unsere nationale und internationale Trainingsarbeit mit unserm Trainer Sven Thill belohnt wurden“ kommentiert Gerald Schimak. Ende Oktober wird noch das Supercup Finale ausgetragen. Der Sieg würde den Neusiedlern wieder das Tor zur Teilnahme am Europacup 2017 öffnen, in welchem sie sich bereits heuer behaupteten und eine top Platzierung erreichten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen