Schützenverein Frauenkirchen
Teilnahmerekord beim Heiligen Drei Königsschießen

Fürs Foto kamen alle Schützen zusammen.
17Bilder
  • Fürs Foto kamen alle Schützen zusammen.
  • Foto: SSV Frauenkirchen
  • hochgeladen von Reinhard Rovny

Der Sportschützen Verein Frauenkirchen lud zum traditionellen Heiligen Drei Königsschießen. 

FRAUENKIRCHEN. Beim diesjährigen Heiligen Drei Königsschießen starteten 80 Schützen. "An so viele kann ich mich gar nicht erinnern", freuten sich auch die Verantwortlichen über die tolle Veranstaltung. 
Heuer wurde mit vier neuen Luftgewehren geschossen, was sich auch in der Leistung wiederspiegelte. Sogar bei der Jugend wurde einmal die volle Ringanzahl getroffen. 5x in die Mitte = 50 Ringe. Wir gratulieren herzlich!

Hier gehts zu den Ergebnissen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen