Parndorf
MeinBezirk testet: Frühstück mit Netzwerk-Power bei BNI
- Gewinner bei einem internen Wettbewerb Robert Lautner (rechts) mit Thomas Renner (links)
- Foto: Victoria Nagy
- hochgeladen von Victoria Nagy
Am 7. August durfte ich – Victoria – auf Einladung von Roland Hamm bei einem Frühstück des Unternehmernetzwerks BNI (Business Network International) im Pannonia Tower dabei sein. Früh morgens versammelten sich engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region, um sich auszutauschen, gegenseitig zu unterstützen und neue Kontakte zu knüpfen.
PARNDORF. Was mich besonders beeindruckt hat: Die positive Energie und das ehrliche Interesse aneinander. Hier ging es nicht nur um Visitenkarten und Small Talk – es wurden konkrete Empfehlungen ausgesprochen, gemeinsame Ideen geschmiedet und Lösungen gesucht. Die Atmosphäre war freundlich, strukturiert und zielgerichtet.
- Andreas Schneider leitete das Frühstück als Chapterdircetor
- Foto: Victoria Nagy
- hochgeladen von Victoria Nagy
"Wer gibt, gewinnt"
BNI verfolgt das Motto „Wer gibt, gewinnt“ – und genau das war beim Frühstück deutlich spürbar. Die Mitglieder nehmen sich Zeit, um sich gegenseitig weiterzubringen – sei es durch Kundenkontakte, Know-how oder motivierende Worte.
Mein Fazit
Ein inspirierender Morgen voller Netzwerk-Power! Danke an Roland Hamm für die Einladung – ich nehme viele neue Impulse mit.
Auch interessant:
MeinBezirk auf
MeinBezirk als
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.