19.10.2014, 12:20 Uhr

Benefizveranstaltung „Don’t wait – Skate“

Vereinsobmann des Inline Skater Hockeyclubs „Lake Mosquitos“ Gerald Faber und die VeranstalterInnen.
NEUSIEDL AM SEE (gsch). Als Maturaprojekt mit Titel „Fit 4 Hockey“ veranstalteten die SchülerInnen der Akademie der Wirtschaft eine Aktion für den guten Zweck. Mit dem Aufruf „Don’t wait – skate“ wurden alle sportlich interessierten eingeladen, bei diversen Aktivitäten in und um die Veranstaltungshalle in Neusiedl am See mitzumachen. So gab es einen Inline-Hockey-Schnupperkurs und Inline-Skaten mit geprüftem Trainer. Ausserdem zeigte der Wiener Neustädter Eislaufverein mit einer Rollkunstlauf-Show sein Können. Unter der Leitung der Projektcoaches Mag. Franziska Lunzer und Mag. Gerlinde Reifberger konnten an diesem Tag somit Spendengelder eingenommen werden. Der Reinerlös wird je zur Hälfte an den Inlineskating-Club Neusiedl am See sowie an die Clini-Clowns-Austria übermittelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.