29.09.2016, 15:57 Uhr

Golser Grammel-Boscha eröffnet

Der Heurige "Grammel Boscha" hat eröffnet. Auch LH Hans Niessl war bei der Eröffnung dabei.

Harald Lehner hat seinen Heurigen in Gols mit Freunden und viel Politik eröffnet.

GOLS. Landeshauptmann Hans Niessl, Landeshauptmann-Stellvertreter Hans Tschürtz, Landesrätin Verena Dunst, die Landtagsabgeordneten Karin Stampfl und Kilian Brandstätter, Bürgermeister Hans Schrammel und noch so einige mehr waren gekommen um den Heurigen von Harald Lehner mit zu eröffnen. Harald Lehner hat seinen Heurigen "Grammel Boscha" samt Vinothek, kleinem Regionalitätsladen und Lagerhallen an den Ortsrand von Gols gebaut. Von dort sollen in Zukunft auch Führungen des Nationalparks Neusiedler See - Seewinkel weg gehen.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.