14.10.2016, 15:50 Uhr

Leserbief: "Das Beste oder nichts"

Leserbrief von Ursula Matras aus Neusiedl am See

„Das Beste oder nichts“ dachte sich wohl ein Marder als er just vor dem Wochenende meinen neuen Benz zum persönlichen Gourmet-Buffet wählte.
Der Schaden im Motorraum war beachtlich, dennoch schaffte der Wagen die Fahrt zur Werkstatt im Notbetrieb. Ein besonderes Dankeschön geht an Ing. Erich Ermler und sein Team für die höchst professionelle Einsatzbereitschaft: Nicht nur wurde ganz unbürokratisch ein äquivalenter Ersatzwagen zur Verfügung gestellt, sondern im Zuge der Reparaturen ein Marderschutz eingebaut und alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit weitaus schneller als gedacht erledigt.
Schön, wenn man sich als Kundin sowohl beim Kauf eines Autos als auch im Ernstfall voll und ganz auf Profis verlassen kann!

Ursula Matras,
Neusiedl am See
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.