25.01.2018, 18:38 Uhr

Letzte Vorbreitungen zur Burgenland Extrem Tour 2018

Teilnehmer der HAK Frauenkirchen veranstalteten eine "Extrem Pasta-Party"

FRAUENKIRCHEN (rr). Am Donnerstag haben sich die Schüler und Lehrer der HAK Frauenkirchen, die an der Wanderung teilnehmen, zu einem gemeinsamen Mittagessen getroffen. Es wurde eine "Nudelparty" veranstaltet um den Kohlehydrathaushalt anzuheben. Elke Emich-Gartner und Elvira Schneider kochten die Nudeln al dente. Direktorin Emilie Toppel kam auch vorbei und motivierte ihre Schüler noch einmal. Hannes Schmid nahm die Gelegenheit wahr um den genauen Ablauf zu besprechen. Die Bezirksblätter wünschen viel Erfolg und wenig Blasen an den Füßen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.