13.03.2017, 11:30 Uhr

Möbel aus Paletten - auch zum Ausborgen

Bequemlichkeit aus Paletten - man kann sie sogar mieten! (Foto: Koryphäen)

Die Koryphäen in Neusiedl am See arbeiten schon länger mit Holz. Lounge-Möbel kann man aber erst seit dem Vorjahr ausleihen

NEUSIEDL AM SEE. Möbel aus Paletten - die gefallen vielen. Zu Hause hat sie aber kaum wer. Wer sie jetzt aber für Feiern haben möchte, kann sie sich entweder von den Koryphäen herstellen lassen, oder sie einfach bei ihnen ausborgen. "Die Idee kam eigentlich vom Weingut Hillinger", erzählt Geschäftsführerin Eva Steindl. "Da wurde angefragt, ob wir die Möbel für Veranstaltungen verleihen. Damals haben wir dann einige Garnituren produziert und bieten sie jetzt für Events zum Mieten an." Bei den Koryphäen findet man aber auch noch andere Möbel aus Paletten. Einfach mal vorbeischauen!

Weitere Berichte zum Thema Holz aus ganz Österreich finden Sie in unserem Themen-Channel.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.