15.01.2018, 10:13 Uhr

Sportlerball 2018 des ASV Nickelsdorf in Deutsch Jahrndorf

Nickelsdorf: ASV Nickelsdorf | Wenn es die Umstände erfordern, muss auch mit Traditionen gebrochen werden. Somit fand der diesjährige Sportlerball des ASV Nickelsdorf, entgegen der bisherigen Regel, am Samstag, dem 13.01.2018, in Deutsch Jahrndorf statt. Die Familie Werdenich und ihr Team im "Alten Landgut2 richtete die Veranstaltung aus und man durfte schon im Vorfeld davon ausgehen, dass man sich dort wohlfühlen werde.

So kam es auch. Location und Bewirtung präsentierten sich wie gewohnt erstklassig und der Festsaal war geeignet die zahlreich erschienen Gäste aufzunehmen.

Besonders gerne begrüßte Obmann-Stellvertreter Mag. Wolfgang Falb, der den kurzfristig erkrankten Obmann Michael Schmickl als Gastgeber ersetzte, den Landtagsabgeordneten und Bürgermeister von Zurndorf, Werner Friedl. Auch alle übrigen Gäste wurden herzlich willkommen geheißen, unter denen sich auch Vizebürgermeister Helmut Pecher, die Gemeindevorstände Denise Pecher, BEd, Michael Eder, MA, Ing. Roman Nitschinger und die Gemeinderäte Nikola Milosevic, Josef Burger und Manuel Limbeck finden ließen.

Das "Duo Kärnzeit" brachte zu dritt fröhliche Stimmung aufs Parkett und die Riesentombola zur Mitternachtsstunde sorgte wiederum für jede Menge glückliche Gewinner.

Der ASV Nickelsdorf bedankt sich bei allen Gästen, Sponsoren, Vereinsfreunden sowie bei den Nickelsdorfer Bürgern, die mit ihrer großzügigen Unterstützung wesentlich zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
www.asv-nickelsdorf.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.