12.11.2017, 10:21 Uhr

Winzerkeller Andau "Zantho" lud zum Martinifest

Zantho lud zum Martinifest.

"zootoca vivipara pannonica". Ein weitbekanntes Markenzeichen.

ANDAU (rr). Der Winzerkeller Andau (besser bekannt unter Zantho), lud am Samstag zum traditionellen Martinifest. Zahlreiche Partner, Kunden und Gäste folgten der Einladung.
Nach einleitenden Worten und der Segnung des Weines durch Dechant Mag. Gabriel Kozuch wurden die Tore zu den "heiligen Hallen" geöffnet und man konnte sich einen Überblick verschaffen. Zudem gab es die Gelegenheit auch Proben aus den riesigen Stahltanks zu nehmen. Für den kulinarischen Genuss sorgten Rene Tauber und sein Team.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.