Falter

Beiträge zum Thema Falter

Foto: Manfred Braun
3

Aus dem Bezirk
Bilder der Woche 📸

Zeige auch du uns deine schönsten Schnappschüsse auf meinbezirk.at/neunkirchen und werde Teil unserer Online-Community. Die besten Fotos schaffen es Woche für Woche in die Printausgabe der BezirksBlätter Neunkirchen. Was für ein Prachtexemplar Einen Hirschkäfer entdeckte Manfred Braun in Mönichkirchen. Mit Freude beobachtete er das Tier.  Japanischen Eichen-Seidenspinner entdeckt "So einen habe ich noch nie bei uns gesehen, schon gar nicht in meinem Garten (in Schwarzau am Steinfeld", staunte...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Schmetterling
Russisscher Bär

Sehr geehrte Damen und Herren, der Russische Bär ist eine besonders attraktive Falterart. Mit freundlichen Grüßen Gottffried Brandstätter

  • Neunkirchen
  • Gottfrried Brandstätter
Kulturgenuss auf Schloss Stuppach
3

Bilder der Woche

Literaturabende im Mozart-Schloss Natascha Schweiger-Nemec (Nemec Reisen) organisiert Kulturabende bei Reinhard Zellinger in Stuppach. In Mozarts letztem Schloss werden drei außergewöhnliche Literaturabende ausgerichtet. Der Premiere wohnten neben Bundsrätin Andrea Kahofer auch Bürgermeisterin Irene Gölles, LA Christian Samwald, Bgm. Rupert Dworak sowie eine Delegation des Stadtmarketings dabei. Die nächsten Abende: 22. Juni, 7. September und 19. Oktober. Sonnenaufgang Unser Regionaut Wolfgang...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.