Vereinsmeierei Pressbaum

Beiträge zum Thema Vereinsmeierei Pressbaum

Am 6.10 kam das Multitalent Omar Sarsam mit seinem Programm "Sonderklasse" in den Stadtsaal Pressbaum. Hier mit Ilona Eggl, Küchenchef Roland Mayer, Marina Scheutz-Tatic, Andreas Szerencsics und Irene Szerencsics vom Kulturverein "Vereinsmeierei".
34

Omar Sarsam im Pressbaumer Stadtsaal
Diagnose: Lachen wenn der Arzt kommt

Am 6.10 kam das Multitalent Omar Sarsam mit seinem Programm "Sonderklasse" in den Stadtsaal Pressbaum. Eine Vorstellung war selten so schnell ausverkauft, stellte Marina Scheutz-Tatic vom Kulturverein Vereinsmeierei fest. Dass der Kinderarzt auch ein hervorragender Kabarettist ist, wissen inzwischen schon viele. Wie Véronique Ligmanowski, sie machte die Vorstellung zum Geburtstagsgeschenk für Harald Ledermüller. Alle Klassen keine Kassen, lautete das Motto des Abends von Omar Sarsam. Das Gehirn...

  • Purkersdorf
  • Regine Spielvogel
Robert Stachel und Peter Hörmanseder alias "Maschek" sorgten im Pressbaumer Stadtsaal mit ihrem Programm "maschek.redet.drüber" für große Heiterkeit. Hier mit Ilona Eggl Roland Mayer und Marina Tatic.
24

Maschek redet drüber - in Pressbaum

Zum Zerkugeln! 90 Minuten lang wurde den Politikern und Promis von Peter Hörmanseder und Robert Stachel alias Maschek das Wort in den Mund gelegt. Für Claudia Horacek und Thomas Gamperer ist die Dienstag-Abend Sendung auf ORF eins ein Fixtermin. Sie waren begeistert von den beiden Mediensatirikern,  die nicht davor zurückschreckten, den Hit "We are the world" zu singen. Die stimmliche Bandbreite ihrer Interpretationen ist groß und sorgte diesen Abend im Pressbaumer Stadtsaal für große...

  • Purkersdorf
  • Regine Spielvogel
Stipsits und Rubey bearbeiteten die Themen Zorn, Gier, Neid ect. auf der Bühne . Die Gäste waren begeistert. Auch die Vereinsmeier Franz Alexander Langer, Ilona Eggl, Szene-Wirt Roland Mayer ,Wilfried Scheutz, Marina Scheutz-Tatic, Cornelia Leopold sowie Vizebürgermeisterin Irene Wallner-Hofhansl.
84

Gott & Söhne in Pressbaum

Thomas Stipsits und Manuel Rubey mit "Gott & Söhne" wurde in Pressbaum als Top- Tipp gehandelt. Der Stadtsaal war letzten Samstag bis auf den letzten Platz ausverkauft, als es hieß, Vorhang auf für Stipsits und Rubey mit ihrem Kabarettprogramm "Gott & Söhne". Sie stellten sich als ÖKO- Kabarettisten vor, die so manches wiederverwerten und das gepaart mit Naivität und Bauernschläue. Jeder wünscht sich Glück im Leben, dafür würden wir so einiges in Kauf nehmen. Alltäglicher Irrsinn auf die Bühne...

  • Purkersdorf
  • Regine Spielvogel
1 3

Vereinsmeierei lud zum Frühstück

PRESSBAUM. Zum mittlerweile traditionellen Kulturfrühstück wurde vergangene Woche in der Vereinsmeierei geladen. Während Marina Scheutz-Tatic die Gäste mit Kaffee und den berühmten Frühstücks-Pfandln bediente, genoss Wilfried Scheutz einen gemütlichen Plausch mit den Gästen.

  • Purkersdorf
  • Tanja Waculik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.