Gärtnerei

Beiträge zum Thema Gärtnerei

3

Frisch vom Gärtner

War grad shoppen beim Gemüsegärtner von denen es ja mittlerweile Gott sei Dank doch einige gibt in unmittelbarer Nähe um an so einem trüben Tag wie heute Farbe ins traute Heim zu bringen. Abgesehen davon bin ich fest entschlossen den Plastikverpackungsberg bei uns daheim drastisch zu reduzieren.Angenehmer Nebeneffekt dem Börserl schadet es auch nicht wenn ich genau soviel heimkarren kann wie 2 Menschen in der Lage sind zu verdrücken. Vielleicht motiviert es ja den einen oder anderen Leser.. und...

  • Schwechat
  • Claudia Carl
VBgm. Mag.a Brigitte Krenn mit der neuen Arbeitsmaschine der Stadtgärtnerei. Auch der Bauhof erhielt zwei neue Fahrzeuge.

Fuhrpark der Stadt ergänzt

Neue Fahrzeuge für die Stadtgärtnerei und den Städtischen Bauhof Der Fuhrpark der Stadtgemeinde Schwechat wurde mit drei neuen Fahrzeugen ergänzt. Die Stadtgärtnerei erhielt eine „Muli T 10X Hybridshift“-Arbeitsmaschine, an den Bauhof gehen eine Unimog und ein Kranwagen der Marke Scania. Modernes Gerät Der neue Muli T 10X Hybridshift der Firma Reform ist ein Tausendsassa unter den Arbeitsmaschinen. Im Winter ein vollwertiges Winterdienstfahrzeug, wird er im Frühjahr ein Klein-LKW mit Kran für...

  • Schwechat
  • Stadtgemeinde Schwechat

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.