Arena Nova

Beiträge zum Thema Arena Nova

Anzeige
Foto: Markus Esser
Aktion

Solo Konzert mit Chor
Gewinnspiel Semino Rossi in der Arena Nova

Semino Rossi kommt am 28. Mai 2022 in die Arena Nova nach Wiener Neustadt. Einlass ist um 17.30 Uhr und das Konzert beginnt um 19 Uhr. Seit über 16 Jahren verzaubert Semino Rossi nun ein großes Publikum mit seiner packenden Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft. Seine Konzerttourneen sind jedes Mal ein Publikumsmagnet. NÖ/WIENER NEUSTADT (red.) Semino ist Dauergast in den großen TV-Shows von A wie ARD bis Z wie ZDF. Seine legendären Fanreisen sind äußerst erfolgreich und...

  • Wiener Neustadt
  • Mario Bierbaumer
Eva Voraberger mit ihrem Trainer Peter Pospichal. | Foto: Spitzauer
1 2

Box-WM-Kampf in Wiener Neustadt am 25. November

Wiener Neustadt. Im Rahmen der "Night of Warriors" kämpft Eva Voraberger um den Frauen WBC-Titel. „NOW 3.0": Der Wahnsinn geht weiter - 25.11., ab 17 Uhr, Arena Nova Am 25. November ist es wieder soweit. In der Arena Nova Wiener Neustadt (Rudolf Diesel-Straße 30, Halle 1) findet die bereits dritte Auflage der „Night of Worriors" statt. Dieses Event, ausgerichtet vom Verein Fass Warriors und unter der Patronanz von Vizebürgermeister Horst Karas, ist insofern einzigartig in Österreich, weil...

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula
8

Sly und ich beim Semino Rossi Konzert in der Arena Nova Wiener Neustadt

Sly und ich auf unserem ersten gemeinsamen Semino Rossi Konzert am 16.10.2010 in der Arena Nova Wiener Neustadt Gegen 19.30 Uhr trafen Sly und ich in der Arena Nova Wiener Neustadt ein. Es dauerte eine Weile bis wir den richtigen Ansprechpartner gefunden hatten,denn ich bin hochgradig sehbehindert und Sly ist mein Partner, mein Engel und meine Augen, der mich das erste Mal zu einem Semino Rossi Konzert begleitet hat. Ein Platzanweiser brachte uns zu unseren Sitzlatz in der 21 Reihe 9 Eckplatz...

  • St. Pölten
  • Helfende Engel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.