Herbstwanderung

Beiträge zum Thema Herbstwanderung

Über achtzig Personen nahmen an der Herbstwanderung der Dorferneuerung Bromberg teil. 
Auch 2019 fand der Wandertag in Kooperation mit der Aktion "Gesunde-Gemeinde“ statt. Start war um 12.30 Uhr in Oberschlatten am Festplatz.
Am Bild: Bromberger Wandergruppe mit Vbgm. Renate Buchegger, Arbeitskreisleiterin "Gesunde-Gemeinde" (1. v. l.) und Gottfried Haller, Obmann der Dorferneuerung (5. v. l.)
Fotocredit: Martina Piribauer | Foto: Martina Piribauer
1 7

Herbstzeit - Wanderzeit
Herbstwanderung der Dorferneuerung Bromberg

Bezirk Wr. Neustadt | Bromberg Am Sonntag, 6. Oktober 2019 fand die Herbstwanderung der Dorferneuerung Bromberg statt. Start war um 12.30 Uhr in Oberschlatten am Festplatz. Der Sonntag präsentierte sich mit herrlichstem Herbstwetter und motivierte über achtzig Teilnehmer - Groß und Klein - zum gemeinsamen Wandern. Gesunde GemeindeDie beliebte Herbstwanderung der Bromberger Dorferneuerung fand 2019 mittlerweile zum 14. Mal statt - begonnen hat der Reigen mit den Wanderungen entlang der...

  • Wiener Neustadt
  • Martina Piribauer
An die hundert Personen nahmen an der Herbstwanderung der Dorferneuerung Bromberg teil. 
2017 fand der Wandertag im Rahmen der Gesunde-Gemeinde-Aktion: „Wandern mit andern – tut gut!“ statt.
Am Bild: Bromberger Wandergruppe mit Vzbgm. Renate Buchegger, Arbeitskreisleiterin "Gesunde-Gemeinde" und Gottfried Haller, Obmann der Dorferneuerung (beide in der Mitte)
Fotocredit: Martina Piribauer
4

Herbstwanderung der Dorferneuerung Bromberg - „Wandern mit andern – tut gut!“

Am Sonntag, 1. Oktober 2017 fand die Herbstwanderung der Dorferneuerung Bromberg statt. Start war um 12.30 Uhr direkt in Bromberg beim Gemeindezentrum. An die hundert Personen nahmen an der Herbstwanderung teil. Die Dorferneuerung lud dieses Jahr bereits zum 12. Mal zum gemeinsamen Wandern ein. Und nach dem großen Erfolg im Vorjahr wurde der Wandertag auch heuer im Rahmen der Gesunde-Gemeinde-Aktion: „Wandern mit andern – tut gut!“ abgehalten. Dadurch war es auch möglich, dass jedes...

  • Wiener Neustadt
  • Martina Piribauer

Herbstwanderung der Dorferneuerung

Herbstwanderung der Dorferneuerung Wann: 01.10.2017 12:30:00 Wo: Pfarrhof, Markt 1, 2833 Bromberg auf Karte anzeigen

  • Wiener Neustadt
  • Barbara Montag
Anzeige

Herbstzauber im Naturpark Hohe Wand

Wenn die Tage wieder kürzer, die Wiese mit Herbstzeitlosen zu einem lila Teppich und die Buche beginnt sich Gold zu färben – dann ist sie da – die Herbstzeit. Vom Naturpark Hohe Wand auf einer Seehöhe von 900-1135m gibt es im Herbst tolle Weitblicke. Schneeberg, Unterberg, Neusiedlersee mit etwas Glück bis in die ungarische Tiefebene - wo könnte das besser gelingen als auf der Aussichtsterrasse Skywalk Hohe Wand oder am 18m hohen Aussichtsturm in den Wiener Alpen. Bei idealen Wandertemperaturen...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Eva Wiedersich

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.