Hammerpark

Beiträge zum Thema Hammerpark

12

St. Pölten - liebenswert - lebenswert

Als Mensch, der die meiste Zeit seines Lebens am "Land" verbracht hat, dem der Wirbel und die Hektik von Städten eher weniger behagte, bin ich heute froh in St. Pölten zu leben. Seit zwei Jahren lebe ich nun hier - sehr froh und glücklich mit meiner Frau - und wir entdecken immer wieder neue Besonderheiten. Danke dafür. Wo: Hammerpark, Maria Theresien-Weg, 3041 Großgraben auf Karte anzeigen

  • St. Pölten
  • Franz Ehrl
Bürgermeister Matthias Stadler, Klaus Müller und Robert Wotapek von der Stadtgärtnerei präsentieren den neuen Kleinkinderspielplatz im Hammerpark. | Foto: mss/Vorlaufer
2

Neuer Spielplatz im Hammerpark fertiggestellt

ST. PÖLTEN (red). Nach umfangreichen Attraktivierungen des Hammerparks im Vorjahr wurde nun vor kurzem ein zusätzlicher Spielbereich für Kleinkinder fertiggestellt, der von der Stadtgärtnerei gestaltet wurde. Auf der Fläche wurden ein Federwipptier und ein Doppelwipptier und eine Kleinkinderspielkombination mit Leiter, Rutsche und zwei Schaukeln installiert. Zahlreiche Neuerungen im Vorjahr Bereits im Vorjahr wurden von der Stadtgärtnerei zahlreiche Neuerungen und Attraktionen im Hammerpark...

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Bezirksblätter Archiv (Johannes Gold)
Der Spielplatz im Hammerpark wurde 2013 erneuert und wird 2014 um einen Kleinkinderbereich erweitert. | Foto: mss/Vorlaufer

St. Pöltner Spielplätze werden erneuert

ST. PÖLTEN (red). Mit der Planungen für die Neugestaltung des Spielplatzes im Stadtwald und des Kleinkinderbereichs am Spielplatz im Hammerpark wurde vor kurzem begonnen. Im Jänner wurden alle Spielplätze der Stadt einem Sicherheitscheck unterzogen So wie im vergangenen Jahr sind laut Aussendung des Mediensservice St. Pölten auch für 2014 Neuerungen bei den Spielplätzen geplant. So soll der Spielplatz im Stadtwald zu Gänze neu gestaltet werden. Der Spielplatz im Hammerpark soll um einen...

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Bezirksblätter Archiv (Johannes Gold)

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.