Ried: Ausgepopt

1 Bild

Da Berrer: "Hatte schon immer das Bedürfnis Klassenkasperl zu sein"

Lisa Schiefer
Lisa Schiefer | Ried | am 15.05.2018 | 280 mal gelesen

Der Mettmacher Kabarettist Manuel Berrer spielt sein Programm nun schon etwa ein Jahr. "Da Berrer" ist inzwischen auch außerhalb des Innviertels bekannt.

1 Bild

"Ausgepopt" mit "Da Berrer" im Kunstmueseum Aspach

Karin Wührer
Karin Wührer | Braunau | am 28.08.2017 | 47 mal gelesen

Aspach: DARINGER Kunstmuseum Aspach | ASPACH. Man kennt Manuel Berrer bisher vor allem als Sanger der Innviertler Mundart-Rockband "i Tüpfe Rider". Doch innerhalb eines halben Jahres hat er sich im Innviertel auch einen Namen als Kabarettist gemacht. Sein erfolgreiches Soloprogramm "Ausgepopt" präsentiert der 29-jährige Mettmacher am Freitag, 1. September, um 20 Uhr im Daringer Kunstmuseum Aspach. In diesem Kabarett parodiert "Da Berrer", wie er sich nennt,...

1 Bild

"Ausgepopt" – Musikkabarett in Mettmach

Karin Wührer
Karin Wührer | Ried | am 15.05.2017 | 49 mal gelesen

Mettmach: Gasthaus Kobleder | METTMACH. Nach zwei restlos ausverkauften Premierenvorstellungen im März präsentiert der Mettmacher Kulturverein KIMM, aufgrund der großen Publikumsnachfrage, erneut sein Kabarett-Eigengewächs „Da Berrer“. In seinem ersten Programm „Ausgepopt“ nimmt der Mettmacher Jung-Kabarettist so ziemlich jeden bekannten Austropop-Hit auf die Schaufel. Dabei werden die Lieder mit aus dem Leben gegriffenen Texten versehen. Trotzdem...