Adventfeier im Alten Kloster

Am 2. Dez. 2017 übernahmen die Schulkinder der Volksschule Lockenhaus die musikalische Gestaltung der Adventfeier im Alten Kloster. Mit Adventliedern, die mit Blockflöten, Glockenspiel und Klangstäben begleitet wurden, begeisterten sie die vielen Besucher.
  • Am 2. Dez. 2017 übernahmen die Schulkinder der Volksschule Lockenhaus die musikalische Gestaltung der Adventfeier im Alten Kloster. Mit Adventliedern, die mit Blockflöten, Glockenspiel und Klangstäben begleitet wurden, begeisterten sie die vielen Besucher.
  • hochgeladen von Naturparkschule Lockenhaus

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen