Besuch bei neuer GSD-Stützpunktleiterin

2Bilder

OBERPULLENDORF(Rotes Kreuz) – Gemeinsam mit Pressereferentin Angela Pekovics besuchte Vizepräsident Bezirksstellenleiter Franz Stifter am 13. Mai 2013 das Team des GSD-Stützpunktes Neutal, um zu gratulieren. Die bisherige Leiterin Christa Eckhardt wurde als Pflegedienstleiterin für die Hauskrankenpflege Burgenland nach Eisenstadt berufen. DGKS Doris Hinterwirth aus Draßmarkt wurde zu ihrer Nachfolgerin in Neutal bestellt. „Deine Vorgängerin hat dir ein wohl bestelltes Haus übergeben. Ich bin überzeugt, dass du gemeinsam mit deinen motivierten Mitarbeiterinnen die erfolgreiche Arbeit für die euch anvertrauten Klientinnen und Klienten fortsetzen wirst und wünsche dazu alles Gute“, so Franz Stifter.

Die neue Leiterin Doris Hinterwirth brachte im anschließenden Arbeitsgespräch gleich einige konstruktive Ideen und Vorschläge für ihre Arbeit ein und wünschte sich die Unterstützung durch die Rotkreuz-Bezirksstelle Oberpullendorf.

Einige Informationen zur neuen Stützpunktleiterin: Nach ihrer Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester (DGKS) in Mödling absolvierte Doris Hinterwirth ihren Turnusdienst an der Urologie Thermenklinikum Baden, wo sie anschließend auch noch für fünf Jahre die Stationsleitung übernahm. Nach vielen Weiterbildungen und nach einigen Karenzjahren ist Doris Hinterwirth seit April 2011 beim Roten Kreuz (GSD Neutal) beschäftigt.

Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.