SC Wiesen: "Wir wollen in den Top 10 bleiben"

2. Klasse: Spätform des SC Wiesen • Neueinsteiger zuletzt vier Mal unbesiegt

WIESEN (O. Frank). Mit einer makellosen Bilanz, drei Siege in den letzten drei Spielen, beendete der SC Wiesen die 2. Klasse-Hinrunde – Rang 10. Nach dem 3:0-Sieg über den SC Piringsdorf hielt auch beim 2:0-Auswärtssieg beim ASK Mannersdorf die Torsperre von Torhüter Christian Schneeberger. „Wir hatten zwar einen schlechten Saisonstart, aber in den letzten Spielen konnten wir unser Potential perfekt abrufen“, resümiert der Keeper, der mit seinen Teamkollegen seit vier Spielen ungeschlagen ist. Auch für Obmann Roman Pinter ist das angestrebte Saisonziel in Griffweite: „Wir wollen unter den Top 10 sein. Das wäre als Neueinsteiger sehr gut.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen