Durchstarter Oberpullendorf
Drei Fragen an Liane Martna, LIMA Deko mit Liebe zum Detail aus Ritzing

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Ich habe vor ca. 20 Jahren meine ersten Dekorationen für Familienfeiern (Taufen, Geburtstage, Kommunionen, etc.) angefertigt. Die Dekorationen sind sehr gut angekommen. Da habe ich mir gedacht ich wage den Schritt in die Selbständigkeit und mache mein Hobby zum Beruf.

Was ist das für ein Gefühl?
Mit November habe ich mein Unternehmen „LIMA – Deko mit Liebe zum Detail“ gegründet. In dieser kurzen Zeit habe ich keinen Tag meiner Selbständigkeit bereut. Nun geht es darum aktiv zu sein und meine Angebote unter die Leute zu bringen.

In welchem Bereich haben Sie sich selbstständig gemacht? (ihre Arbeit kurz erklärt)
Ich erstelle und gestalte für jeden Anlass die passenden Tischdekorationen. Anlässe wie Taufen, Kommunionen, Firmungen, Konfirmationen, Geburtstagsfeiern, Jubiläen und Hochzeiten.
Das Angebot erstreckt sich von der Erstberatung, Planung, Musterbesprechung bis hin zur Umsetzung und Lieferung der fertigen Produkte.
www.lima-deko.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen