Durchstarter Tamara Hoffmann von der Boutique "adDress"

Tamara Hoffmann (re.) mit Mitarbeiterin Claudia Pravits.
  • Tamara Hoffmann (re.) mit Mitarbeiterin Claudia Pravits.
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Weil es immer schon mein Wunsch war– und als die Kinder großez waren konnte ich ihn endlich in die Tat umsetzen. Außerdem bin ich Verkäuferin aus Überzeugung.

Was ist das für ein Gefühl?

Ein sehr positives – ich finde es toll, dass ich das Geschäft nach meinen Vorstellungen führen und ich meine eigenen Ideen einbringen kann.

Ihre Arbeit kurz erklärt?

In meiner Boutique gibt es elegante Mode in den Größen 40 bis 54 für besondere Anlässe. Aber auch sportliche, italienische Ware in kleineren Größen gibt es bie mir.

>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen