Neue Pizzeria
Neues kulinarisches Highlight für Piringsdorf

Thomas Hauser, Demirkoca Gülabi mit Gattin, Michael Böhm und Edi Paller.
6Bilder
  • Thomas Hauser, Demirkoca Gülabi mit Gattin, Michael Böhm und Edi Paller.
  • Foto: Eva Maria Plank
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

Einen Treffpunkt mehr haben seit kurzem Feinschmecker und solche die es noch werden wollen in Piringsdorf

PIRINGSDORF (EP). Wer schon immer wissen wollte wie ein "Piringer Burger" schmeckt, der ist in der neuen Pizzeria  an der Bundesstraße 6 gut augehoben. Aber nicht nur die Burger Spezialitäten von Chef Demirkoca Gülabi sind heiß begehrt, auch Pizzen und Pasta schmecken vorzüglich und sind ein kulinarisches Highlight im neu eröffneten Lokal.

Gut angenommen

Demirkoca Gülabi hatte 23 Jahre eine Pizzeria in Wien, seit sechs Jahren lebt er mit seiner Familie bereits in Piringsdorf und hat sich entschlossen, hier ein Lokal zu eröffnen. Auch Bürgermeister Thomas Hauser und Vizebürgermeister Michael Böhm freuen sich über den kulinarischen Zuwachs in der Gemeinde. "Wir sind froh, dass dem Gebäude wieder neues Leben eingehaucht wurde. Die Familie ist sehr engagiert , eine Pizzeria ist sicher eine große Bereicherung für Piringsdorf." Die Familie freut sich auf die zukünftige Herausforderung, die Gemeinde steht auf jeden Fall hinter ihnen. "Das Lokal wird von der Bevölkerung gut angenommen. Und wenn die Piringer etwas gutheißen, dann passt das", so Thomas Hauser."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen