Kobersdorf
Waldquelle Frucht ist erstmals Nummer 2 am Markt
Die Frucht-Innovationen von Waldquelle erfreuten sich 2021 im Near Water Bereich besonderer Beliebtheit. Waldquelle ist 2021 im Near Water Segment erstmals zur Nummer 2 aufgestiegen.
KOBERSDORF. Mit einer Steigerung von insgesamt 4,3 Prozentpunkten gelingt Waldquelle Mineralwasser der größte Zuwachs am Markt und erhöht den Marktanteil auf nun 17,8 Prozent gesamt. Auf dem Mineralwassermarkt hat sich Waldquelle Mineralwasser schon seit Jahren als starke Nummer 2 etabliert und auch hier konnte das mittelburgenländische Mineralwasserunternehmen 2021 um 1,4 Prozent Marktanteil zulegen.
Gepflegter Innovationsgeist
Monika Fiala, Geschäftsführerin von Waldquelle Mineralwasser: „Es ist schön zu sehen, dass sich unser erfolgreicher Weg, hohe Qualität zu einem guten Preis anzubieten, seit Jahren in positiven Zahlen und Marktanteilsteigerungen zeigt. Der bei Waldquelle Mineralwasser gepflegte Innovationsgeist kombiniert mit dem Bekenntnis zu unseren Kernwerten Natur, Region und Familie führt zu einer großartigen Kundenresonanz.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.