"Gasthof Rust"
Wirtshaus eröffnete neu in Unterfrauenhaid

- Gratulieren zur Neueröffnung: Gemeinderat Christian Schumitsch, Andrei Crisan und Marian Popescu vom Gasthof, Bürgermeister Thomas Niklos (v.l.).
- Foto: ÖVP
- hochgeladen von Elisabeth Kloiber
In Unterfrauenhaid gibt es seit kurzem wieder eine Gaststätte. Der Gasthof Rust eröffnete sein Wirtshaus neu.
UNTERFRAUENHAID. „Gasthäuser sind Mittelpunkte der Begegnung, des Gesprächs und des Kontakts. Ich freue mich daher, dass es in unserer Gemeinde wieder eine Gaststätte gibt. Ich wünsche den Betreibern eine gute Zukunft und allen, die sie aufsuchen, angenehme Stunden“, zeigt sich Bürgermeister Thomas Niklos über die Neueröffnung erfreut.
Das Wirtshaus hat von Dienstag bis Donnerstag von 9.00 bis 21.00 Uhr geöffnet. Am Freitag und Samstag von 9.00 bis 22.00 Uhr. Am Sonntag von 9.00 bis 20.00 Uhr. Am Montag ist Ruhetag. Von 9.00 bis 11.00 Uhr gibt es jeden Tag die Möglichkeit zum Frühstücken. Zu Mittag gibt es ein Menü von 11.30 bis 14.00 Uhr.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.