27.11.2016, 22:08 Uhr

5. Adventmarkt in Hochstraß

Wann? 10.12.2016 10:00 Uhr

Wo? Feuerwehrhaus, Hauptstr., 7442 Hochstraß AT
Hochstraß: Feuerwehrhaus |

…. der etwas andere Adventmarkt!


Bereits zum fünften Mal findet der Adventmarkt im Feuerwehrhaus in Hochstraß statt. Anstelle von Hektik und Gedränge lädt der vorweihnachtliche Markt zum Flanieren und gemütlichen Beisammensein ein.

Der Adventmarkt stellt den Höhepunkt und gleichzeitig den Jahresabschluss der monatlichen Dorfmärkte dar. Zahlreiche lokale Direktvermarkter bieten ihre Spezialitäten zum Verkosten und Verkauf an.

Neben verschiedensten köstlichen Produkten aus Biomilch und Wildfleisch können auch prämierte Obstessige, feine Edelbrände und fruchtige Liköre sowie Brotvariationen und unterschiedlichste Nudelkreationen verkostet und erworben werden.

Liebevoll gefertigte Kunststücke aus Holz sowie Honigprodukte, Mehlspeisen und Spezialitäten vom Schwein runden das umfangreiche Angebot ab.

Aber nicht nur lokale Schmankerln werden geboten, sondern auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Eine Verkaufsausstellung von zahlreichen, kunstvoll gefertigten Weihnachtskrippen, Pferdekutschenfahrten für Kinder und alle Junggebliebenen sowie eine Adventtombola mit Spezialitäten der regionalen Direktvermarkter stellen weitere Höhepunkte des vorweihnachtlichen Marktes dar.

Ein stimmungsvolles Rahmenprogramm ergänzt den Adventmarkt und lädt zum Verweilen ein.

Weitere Informationen unter 0664/388460 oder www.die-obstveredler.at

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.