22.11.2017, 17:37 Uhr

English Project Week an der NMS Stoob

Englischunterricht mit Native speakers

STOOB. Eine Woche lang wurde an der NMS Stoob im Unterricht ausschließlich Englisch gesprochen.
Native Speaker aus Großbritannien, Irland und den USA erarbeiteten mit den Schülerinnen und Schülern in verschiedenen Niveaugruppen die Themen „UK and US Sports“ sowie „Business, Communication and Pronunciation“.
Spielerisch setzten sich unsere Schüler in mehreren Einheiten mit den genannten Thermen auseinander.Den Abschluss der Projektwoche bildete eine gelungene Präsentation in der Aula der Schule, zu der auch die Eltern eingeladen waren. Jede Gruppe zeigte mit Gesang und Schauspiel, was sie in dieser interessanten Woche gelernt hat. Durch das positive Feedback von Schülern, Lehrern und Eltern wird diese Projektewoche im kommenden Jahr wieder - aber mit anderen Themen - angeboten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.