10.09.2014, 16:25 Uhr

SPÖ Kinderfest mit vielen Aktionen

OBERPULLENODRF. Vor kurzem veranstaltete die SPÖ Oberpullendorf am Mitterpullendorfer Spielplatz ihr Kinderfest.
Die jüngsten Besucherinnen und Besucher unterhielten sich bei den vielen Attraktionen (Ponyreiten, Spielestationen, Popcornstand) und hatten viel Freude am bunten Kinderprogramm. Beim Schätzspiel gab es viele schöne Preise zu gewinnen. Es galt, die Zahl von 144 kleinen Buchstaben und Zahlen zu erraten. Dazwischen gab es Willkommensgeschenke und Gratis-Eis für die Kleinen, gespendet von Vizebürgermeisterin Elisabeth Trummer. Als Ehrengäste konnten Bezirkshauptmann Klaus Trummer, Landesrat Peter Rezar, Bundesgeschäftsführer Norbert Darabos, Landtagsabgeordnete Klaudia Friedl, Landtagsabgeordneter, GVV-Präsident Erich Trummer begrüßt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.