22.10.2014, 11:31 Uhr

Langjährige MitarbeiterInnen der BECOM geehrt

AK-Vizepräsident Gerhard Michalitsch sowie die BECOM-Geschäftsführer Ing. Johann Bock und Mag. Franz Klein mit allen geehrten MitarbeiterInnen. (Foto: Foto: AK)

Beschäftigte für Treue ausgezeichnet

HOCHSTRASS/PILGERSDORF. AK-Vizepräsident Gerhard Michalitsch ehrte kürzlich langjährige MitarbeiterInnen der Firma BECOM in Hochstrass. „Becom ist ein burgenländischer Leitbetrieb. Das ist nicht zuletzt ein Verdienst der MitarbeiterInnen. Acht von ihnen habe ich heute für ihre 25-jährige Zugehörigkeit geehrt, das heißt, sie sind fast seit der ersten Stunde dabei. Das spricht für sie und für die Firma!“, sagte Michalitsch bei der Feier im Burgenländer-Hof in Pilgersdorf, bei der die BECOM-Geschäftsführung auch KollegInnen mit 10- und 15-jähriger Betriebszugehörigkeit auszeichnete.

AK-Ehrung für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Peter Exler, Hannes Gabriel, Claudia Paar, Stephan Kulman, Wolfgang Steinriegler, Doris Herold, Beate Huber, Karin Huber und Ildiko Mihele.

AK-Ehrung 25 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Franz Leitner, Klaudia Szmolyan, Hans Hettinger, Sonja Scheu, Michaela Maschler, Petra Schreiner, Andrea Harter und Martina Sc
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.