MIPO OW verrät
Was sind die Vorteile beim fotografieren?

In Zeiten wie diesen denkt man gerne an vergangene Tage zurück. Da man in dieser Zeit ja leider keine Veranstaltungen hat die man besuchen kann kramen viele Menschen ihre Archive durch. So ist es auch bei MIPO OW gewesen. Denn vor der Zeit von MIPO OW (11.11.2017) wurden schon sehr viele Fotos gemacht und dann auch archiviert. 

Aber welchen Zweck hat das fotografieren bzw. das archivieren überhaupt?

Da wir oft bei Veranstaltungen gefragt wurden was wir mit den Fotos nach der Veranstaltung machen. Hier der einfache Grund - man erfreut sich in Zeiten wie diesen wo man seine Freunde nicht sehen darf trotzdem daran was man alles gemeinsam erlebt hat. Denn für manche reicht ein Telefonat oder Videotelefonat (für ältere Generationen - ja soweit haben sich die Handys weiterentwickelt) nicht mehr aus. So greift man auf alte Fotos zurück. Dies vertreibt nicht nur Zeit sondern bereitet dem ein oder anderen auch einen großen Grinser ins Gesicht. 
Wir haben für euch hier ein Foto so gewählt das wir gleich 4 Fotos in eines zusammengefügt haben. Diese Fotos stammen aus dem Archiv des Jahres 2018. Klar die einen denken 2018 ist noch nicht all zulange her - hier kommt das große ABER - in unserer schnelllebigen Zeit vergessen wir schnell was vor einem Monat war oder vielleicht vor einem halben Jahr und dann wenn wir die Fotos wie hier aus dem Jahr 2018 anschauen dann denken wir - wow das waren Zeiten - oder wow diese Person hat sich seither extrem verändert. 
Das kennen wir natürlich auch von den Kinderfotos. Viele haben ja Fotos aus der Kindheit und wenn man dann Fotos von seinen Kindern macht denkt man sich nach 2 Monaten als Beispiel wow wie schnell die Zeit vergangen ist, besonders wenn die Kinder noch ganz klein sind.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen