Vortrag "Kräuter & Moor - gestärkt in den Winter"

Am Mittwoch, dem 16. Jänner 2019 fand vor dem Geschäft von Tee & Reformhaus Kuch ein Vortrag zum Thema Kräuter und Moor statt und wie man gestärkt in den Winter gehen kann. Gut gefüllt waren die Reihen, und viele der Interessierten hatten dieses Produkt sogar schon vor diesem Vortrag zuhause. In einem rund 90 Minuten andauernden Vortrag erklärte der Experte Heinz Fink über die vielen Produkte die es gibt (von SonnenMoor) wie die Interessierten die es noch nicht gekannt haben gestärkt in den zumindest nächsten Winter gehen können, denn fakt ist der Winter kommt wieder!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen