Hunderte strömten in die Sternvilla

Renate und Paul Schuch - freuten sich über die zahlreichen Gäste in der Sternvilla
51Bilder
  • Renate und Paul Schuch - freuten sich über die zahlreichen Gäste in der Sternvilla
  • hochgeladen von Heike Tröstner

Zahlreiche Besucher strömten auch heuer wieder in die Sternvilla nach Bad Tatzmannsdorf. Das Angebot um Wege zum eigenen Wohlgefühl zu finden war enorm.
Schnupperbehandlungen, der in der Sternvilla tätigen Therapeuten, Vorträge und Workshops von Experten die teilweise aus ganz Europa angereist waren, begeisterten die Menschen.
Viele von ihnen haben bereits oftmals das Angebot genutzt und die die neu hinzugekommen waren, kamen aus dem Staunen nicht heraus, was hier an zwei Tagen kostenlos an Wissen und Tun weitergegeben wurde. Das traumhafte Wetter und die Möglichkeit den wunderschönen Elementegarten mit einzubeziehen waren noch das i-Tüpfelchen. Renate Schuch die Besitzerin und Initiatorin der Sternvilla und das engagierte Team faszinierten einmal mehr. Wir dürfen schon gespannt sein auf 2017.

Wo: Sternvilla, Jormannsdorf 47, 7431 Bad Tatzmannsdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Heike Tröstner aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.