Neues Löschfahrzeug für Großpetersdorfer Feuerwehr

12Bilder

GROSSPETERSDORF. Der Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr hat schon Tradition und fand heuer am 1. Mai im Feuerwehrhaus statt. Aufgrund des Schlechtwetters wurde er ins Innere verlegt.
Anlässlich der Anschaffung des neuen Löschfahrzeuges wurde dieses mit einer ökumenischen Segnung durch Pfarrer Sebastian Edakarottu und Pfarrer Carsten Marx seiner Bestimmung übergeben. Nach dem Festakt spielte der Musikverein Jugendkapelle Großpetersdorf zünftig auf, fürs leibliche Wohl der vielen Gäste - darunter auch Vertreter der Nachbarwehren - sorgte das Team der Großpetersdorfer Floriani rund um Kommandant Oliver Class. Unter den Ehrengästen waren u.a. Bgm. Wolfgang Tauss, Vizebgm. Gregor Hafner, Bezirksfeuerwehrkommandant Hans Hatzl, LA Doris Prohaska und LA Johann Richter.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.