WM-Sounds
Osterhasenparty 4.0 in der Messehalle Oberwart

DJ Hase feierte mit den Partygirls in Oberwart.
133Bilder
  • DJ Hase feierte mit den Partygirls in Oberwart.
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Die WM-Sounds Osterhastenparty 4.0 lockte am Ostersonntag wieder viele junge Partyfans in die Messehalle Oberwart. Für beste Stimmung sorgten DJ KM Sound und DJ Hase, der auch begehrtes Fotomotiv war. Es gab auch wieder einiges zu gewinnen. Die drei Gewinner der Oster-Verlosung - Marc, Steve und Selina - freuten sich riesig über ihre SPRING BREAK EUROPE Partypässe!
Natürlich gab es auch wieder für die ersten Besucher ein Osterhasenoutfit mit Ohren. Markus Weiss von WM-Sounds: "Ich bin jedes Mal wieder überrascht, wie beliebt diese sind!"

Fotos WM-Sounds

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen