Rund um den Kurort

10Bilder
Wo: Joseph Haydn-Platz, 7431 Bad Tatzmannsdorf auf Karte anzeigen

Anlässlich des Nationalfeiertages waren Jung und Alt, Groß und Klein auf den Beinen, um die drei Ortsteile Bad Tatzmannsdorf, Jormannsdorf und Sulzriegel zu erwandern. Gestartet wurde bei bestem Wanderwetter am Hauptplatz in Bad Tatzmannsdorf, dann ging es entlang der Josef Hölzel-Allee und der Hottergrenze zu Oberschützen zur ersten Labestation zum Feuerwehrhaus in Jormannsdorf. Nach bester und gesunder Jause ging es weiter zur neu errichteten Aussichtswarte beim Wasserbunker in Sulzriegel. Beim Sulzriegler Hengstbrunnen erwartete die große Gruppe weitere Schmankerln aus der Region. Die gemeinsame Wanderung endete wieder am Josef Haydn Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen