Sozial engagiert

Erich Neubauer (2.v.li) und auch seine Frau Monika (4. v. li.) haben ein Herz für ältere Menschen
  • Erich Neubauer (2.v.li) und auch seine Frau Monika (4. v. li.) haben ein Herz für ältere Menschen
  • hochgeladen von Gertrude Unger
Wo: Franz Liszt Weg, Franz Liszt-Weg, 7431 Jormannsdorf auf Karte anzeigen

Erich Neubauer aus Jormannsdorf ist für sein soziales Engagement bekannt. Er steht bei Behördenwege oder bei Fahrten für älteren Menschen zur Verfügung. Erich Neubauer wurde nicht zuletzt für seine Hilfsbereitschaft auch mit dem Goldenen Verdienstzeichen der Republik Österreich geehrt. Derzeit unterstützt er Frau Ilonka Szebeni aus Ungarn, die nach einem Oberhalsschenkelbruch derzeit bei ihm wohnt und eine Physiotherapien erhält. Einen Tag lang hatte er auch zwei Frauen aus Krumbach zum Mittagessen und zur Jause nach Jormannsdorf eingeladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen