Wolfau
Theresa Putz will's ab 3. Mai bei "The Taste" noch einmal wissen

- Die Wolfauerin Theresa Putz ist auch bei der neuen Staffel von "The Taste" wieder mit dabei.
- Foto: Sat.1/Jens Hartmann
- hochgeladen von Michael Strini
Die Wolfauerin Theresa Putz tritt auch heuer bei einer "The Taste - All Stars"-Staffel an.
WOLFAU. Im Vorjahr begeisterte sie das Publikum sowie auch die Jurys und sorgte für viel Emotionen – auch bei ihrem Coach Alexander Kumptner. Nun steht die 20-jährige Wolfauerin Theresa Carolin Putz, die 2022 zwei goldene Sterne eineheimste, erneut bei "The Taste" am Herd, um ihr Können bei der Gestaltung köstlicher Löffel unter Beweis zu stellen.
"Es hat gar nicht so lange gedauert, dass ich nach der Ausstrahlung wieder angerufen und gefragt wurde, ob ich bei der "The Taste - All Stars"-Staffel dabei sein will. Ich habe schon immer gesagt, ich würde noch 1.000 Mal bei "The Taste mitmachen", wenn's möglich wäre. Somit habe ich natürlich mit der Absegnung meines Chefs sofort Ja gesagt", schildert die sympathische Wolfauerin, die ihre Kochlehre bei den Geschwistern Rauch heuer abschließen will.
Einige Projekte
Neben ihrer Kochlehre war die engagierte Wolfauerin auch mit einigen weiteren Projekten beschäftigt: "Einige sind noch am Laufen wie eines mit der Streamingplattform "Zappn"."
Die Vorfreude auf die neue Staffel ist groß: "Es gab im Vorjahr unglaublich viele positive Rückmeldungen und ich freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung und auch einige Bekannte wieder zu sehen." So wird u.a. auch Tobi aus der Jubiläumsstaffel mit dabei sein.

- Foto: Sat.1/Jens Hartmann
- hochgeladen von Michael Strini
Super Möglichkeit
"Ich find' es auch eine super Möglichkeit für mich, weil ich letzte Staffel einfach mit keinem guten Gefühl gegangen bin. Ich war mit meinem letzten Löffel in der Finalsendung eher unglücklich und nicht zufrieden. Deshalb freu ich mich sehr über die 2. Chance und will es mir nochmal beweisen", so die HAK Stegersbach-Absolventin.
Die neue "All Stars"-Staffel startet am Mittwoch, 3. Mai, und wird dann jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf SAT1 ausgestrahlt.



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.