Großpetersdorf
Westernmodenschau und Anita Wagner im Lucky Town

Sheriff Sascha und Marschall Fritz Wurglits flankierten Modeschöpferin Gabriele Kahr-Seper.
47Bilder
  • Sheriff Sascha und Marschall Fritz Wurglits flankierten Modeschöpferin Gabriele Kahr-Seper.
  • hochgeladen von Michael Strini

GROSSPETERSDORF. Am Montag, 25. Juni, gab es im Lucky Town eine Premiere, denn erstmals durften die vielen Besucher eine Westernmodenschau bewundern. Gabriele Kahr-Seper präsentierte ihre Western-Kollektion mit ihren Lucky Town-Freunden und fand dabei großen Anklang.
Begonnen hat alles damit, dass sie ein Westernkleid suchte, aber keines fand. "Also dachte ich mir, das kann ich mir auch selber machen", so Gabi, die nunmehr bereits zahlreiche Kleider im Westernlook schneiderte und diese sind praktisch jeden Montag im Lucky Town auch in der einen oder anderen Art zu sehen.

Countrymusik mit Anita Wagner

Für musikalische Unterhaltung sorgte am sommerlichen Montagabend Anita Wagner & Friends mit Countrymusik und Evergreens, die auch wieder viele Linedancer vor die Bühne lockten.
Zugleich erhielt Anita Wagner für die Titel "Save all your tears" und "Prisoner in Blues" - komponiert und getextet von Peter Jordan - Internet Doppel-Gold verliehen. "Die Songs werden zwar in Österreich nicht gespielt, sind international aber sehr erfolgreich. Mit Peter Jordan habe ich einen Topmann an meiner Seite, der schon mit vielen internationalen Stars zusammengearbeitet hat", so die Oberdorferin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen