4. Kinderfest der ÖVP

11Bilder

Bereits zum 4. Mal veranstaltet die ÖVP Oberwart im Stadtpark statt. Wie auch die Jahre zuvor nahmen einige Kinder daran teil. Bei den noch sehr kleinen Kindern halfen natürlich die Eltern und Großeltern mit... Man griff auf altbewehrtes zurück und nahm neue Aufgaben hinzu, sodass man 7 Stationen absolvieren konnte um ein Geschenk zu bekommen. Neu war z.b. das man sich seinen Plan selbst gestaltete und ein Wort pro Station bildete dann einen Satz, welcher zum Geschenk führte. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen