Christophorus 16 Stützpunkt in Oberwart lädt zum Tag der offenen Tür

3Bilder
Wann: 24.06.2017 ganztags Wo: C16-Stützpunkt, Am Flugfeld 21, 7400 Oberwart auf Karte anzeigen

OBERWART (kv). Die Flugrettung des ÖAMTC leistet jedes Jahr Großartiges und rettet durch den raschen Einsatz viele Leben. Am 24. Juni 2016 lädt der Stützpunkt Interessierte zu einem Fest ein.

969 Mal ausgefolgen

969 Mal sind im Vorjahr die ÖAMTC-Notarzthubschrauber ins Burgenland ausgerückt, 1022 mal im Jahr 2015. Oberwart ist der einzige Stützpunkt im Burgenland, von wo aus aber auch die Steiermark und Niederösterreich bedient werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen