Einst und Jetzt: Hauptstraße Hannersdorf

3Bilder

Die Hauptstraße von Hannersdorf mit Blick in Richtung Burg bot vor rund 60 Jahren noch zwei Gasthäuser (Werderitsch und Hasler), sowie ein Kaufhaus (Werderitsch). Mitten in der noch nicht asphaltierten Straße befand sich noch ein alter A-Masten. Heute gibt es nur noch das Gasthaus Hasler und auch einige Häuser nicht mehr.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.