Erfolgreiche Ausstellung "Alte Ansichten von Oberwart"

Foto: Georg Rosner via Facebook, fotografiert by Mike Rodach
7Bilder
  • Foto: Georg Rosner via Facebook, fotografiert by Mike Rodach
  • hochgeladen von Mike Rodach

Von 25. September bis 1. Oktober 2017 fand im Kontaktzentrum die Ausstellung "Alte Ansichten von Oberwart" des 1. südburgenländischen Briefmarkensammelvereines statt. Das Resümee nach dieser Woche: Es war stehts ein Kommen und Gehen, manchmal war es sehr ruhig aber dennoch sehr gut besucht. Auch zwei Klassen der HAK Oberwart besuchten die Ausstellung. Einer der ersten Besucher war bereits am Montag Bürgermeister Georg Rosner, welcher direkt am Abend auch selber Werbung über Facebook für diese sehr interessante Ausstellung mit letztendlich an die 500 Ausstellungsstücken Werbung machte. Der Abschlusstag war der am stärksten besuchte Tag, denn durch die Wahl und die Kirche kamen dann noch mehr Menschen ins Kontaktzentrum um sich die Ausstellung anschauen zu können. Ausgestellt wurden hauptsächlich Ansichtskarten welche über Jahre hinweg von Peter Horvath, Christian Benedek und Alexander Mohat gesammelt wurden. Vor 5 Jahren fand diese Ausstellung bereits einmal statt, doch bei dieser Ausstellung in diesem Jahr gab es mehr Karten zu besichtigen wie bisher. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen