Erste Vernissage im Rathaus

10Bilder

Der 26.4.2018 wurde zum legendären Tag. Denn es fand die erste Vernissage im Rathaus statt. Alle Kunstwerke sind von Erwin Moravitz, welcher 1935 in Wien geboren wurde und mit seiner Familie im schönen Bad Tatzmannsdorf wohnt. 
Musikalisch wurde die Vernissage von Laura und Sarah Molnar umrahmt und die Begrüßung führte Bürgermeister Georg Rosner durch. Worte zum Künstler gab es von Horst Horvath, welcher beim aufhängen der Bilder auch mithalf. Nach der feierlichen Eröffnung gab es ein kleines Buffet mit leckeren Weckerln und Wein. 

Autor:

MIPO OW aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.