Burg Schlaining
Gelungene Tage der offenen Tür

3Bilder

Am letzten Wochenende vor der Renovierungs- und Umbauphase, welche ca. 18 Monate andauern wird (15. Mai 2021) gab es auf der Burg Schlaining noch zwei Tage der offenen Tür wo die Besucher die Möglichkeit hatten bei freiem Eintritt die Burg zu besichtigen. Am Sonntag gab es dazu noch ein buntes Rahmenprogramm für Kinder oder auch das Kranich falten. Dieses Angebot nahmen unglaubliche 1.260 Menschen an und besuchten vielleicht auch zum ersten Mal die Burg Schlaining.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen