KISO 2018: Besuch im Wald

Am Mittwoch, dem 4. Juli fand bereits der erste Ausflug der KISO-Kids statt. Bei sonnigen Temperaturen im oberen 20-er Bereich ging es für die Kinder in den Wald, wo sie nicht nur Spiele spielen konnten sondern auch einen Blick aus einem Hochsitz machen konnten aber auch noch dabei lernten welche Tiere die heimischen Wälder bewohnt. Der Fuchs, das Wildschwein, der Igel oder der Dachs, dies sind nur einige der vielen Tiere die wir in unseren Wäldern wohnen haben. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen